Meine Arbeit

Jeder trägt in sich viele Innenanteile, diese und deren Emotionen und Bedürfnisse schauen wir gemeinsam an.

Meine Überzeugung, dass jeder eine „Idee von sich selbst “ in sich trägt,
spiegelt sich auch in meinem Beruf wieder.
Hier habe ich meine Lebensidee von mir gefunden,
für die ich brenne: Ich bin Coach!

Ich bin überzeugt davon, dass jeder eine innere Mission von sich hat, etwas, wofür er sich begeistert und wofür er lebt.
Ob im Hauptberuf, Ehrenamt oder Hobby, ich bin sicher, diese Idee kann jeder finden.
Genau wie die Lösungsideen, derer wir im Leben vieler bedürfen und die bereits in uns warten, um umgesetzt zu werden.

Im Nachhinein gibt meine Ansammlung verschiedener beruflicher Ausbildungen einen Sinn, nichts war umsonst.
Jeder Ast, den ich bekletterte, bringt jetzt im Coaching Erfahrung, Wissen und Methoden ein, um für Sie eine Art Katalysator zu sein, Ihre Ideen zu finden und umsetzen zu können.

Ich bin sicher, dass Coaching die richtige Beratungsmethode ist, da kein gut gemeinter Ratschlag nachhaltig wirkt, sondern nur das Wissen um sich selbst und die Idee, wer man wirklich ist!